Sie befinden sich hier: Support
Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer IT rufen Sie bitte unter 09771 177377-0 zu den gewohnten Öffnungszeiten an. Sollte Sie der Anrufbeantworter empfangen, so hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Für Supportanfragen per E-Mail benützen Sie bitte support@amrun-it.de. Schreiben Sie bitte alle relevanten Informationen und Ihre Kontaktdaten in die Mail mitrein. Nach Aufnahme Ihrer Mail in unser Ticketsystem melden wir uns bei Ihnen.
Für proaktive Maßnahmen sind unsere Wartungsvereinbarungen ausgelegt. Durch die Überwachung kritischer Systeme kann oftmals schon vor dem Ausfall aktiv eingegriffen und aufkeimende Probleme ohne größere Ausfallzeiten behoben werden. Schauen Sie sich unsere kostengünstigen Wartungsvereinbarungen doch einmal an.
Um Ihnen weiterhelfen zu können benötigen wir verschiedene Tools und Webseiten. Unten- und nebenstehend finden Sie diese Hilfsmittel aufgelistet.
Für schnelle Hilfe an ihrem Homearbeitsplatz benutzen wir PCVisit. Mittels dieser Remotesoftware ermöglichen Sie uns eine Einwahlverbindung auf Ihrem Rechner herzustellen. Diese Verbindung ist verschlüsselt und wird nach dem Beenden komplett gelöscht. Eine weitere Einwahl ist somit nicht mehr möglich. Für eine Fernwartungssitzung wählen Sie bitte Ihr jeweiliges Betriebssystem (Windows oder Mac) aus.
PCVisit für Windows PCVisit für MacBeim Verdacht einer Schadsoftware auf Ihrem Rechner ermöglicht Ihnen der F-Secure Online Virenscanner die Überprüfung und Reparatur Ihres Rechners. Der Download und die Nutzung des Online Virenscanners ist kostenfrei. Zum F-Secure Online Virenscanner folgen Sie bitte diesem Link oder wählen im Menü rechts "Virenscanner" aus.
Teilweise kommt es vor, dass Ihre momentane IP-Adresse im Internet benötigen wird. Zum Auslesen dieser Adresse benutzen Sie bitte diesen Link und teilen die angezeigt IP-Adresse bitte mit.
Im rechten Menupunkt Tools erhalten Sie noch weitere hilfreiche Tools.
Im rechten Menupunkt Starface erhalten Sie weitere Informationen zum Support der Telefonanlage und finden weitere hilfreiche Tools.
AMRUN-IT Heiko Barthel
- kontakt@amrun-it.de
- Tel: 09771 177377-0